SPONSOREN & PARTNER


Wave Audio Vision RUNNERS POINT ÜWG - Überlandwerk Groß-Gerau

09.06.2016 | von Raphael Schmitt

LAUFNACHT 2016 AM FREITAG, 11. NOVEMBER

Jetzt schon vormerken: Die Laufnacht 2016 findet am Freitag, 11. November statt. Derzeit arbeiten wir an der Fertigstellung der Ausschreibung und an der Überarbeitung des Zeitplans.

Ein besonderes Lauferlebnis wird es auch in diesem Jahr wieder im Treburer Ortskern geben. Der Termin für die Laufnacht-Auflage 2016 steht mit dem 11. November bereits fest. Doch am Programm wird noch gearbeitet. Soviel sei jedoch jetzt schon verraten: Es wird einen neuen zusätzlichen Laufwettbewerb für alle Jugendlichen ab 16 Jahre sowie die Aktiven und Senioren geben! Mehr dazu sowie die Veröffentlichung der kompletten Ausschreibung und des Zeitplans 2016 in Kürze.